SERVICE

Mein ANGEBOT and dich

Gradierung in verschiedenen Größen

Ich arbeite mit einem CAD-Programm, wie es auch in der Bekleidungsindustrie verwendet wird, aus Gründen der Nachvollziehbarkeit biete ich Schnitte meist nur in einem gewissen Größenspektrum an. Sollte einmal deine Größe nicht angeboten werden, schreib mir einfach, ich gradiere dir gerne jedes Schnittmuster in deinen/r gewünschten Konfektionsgröße/n. Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit, von langen, kurzen, schmal bzw. starkhüftigen Größen. Solltest du Interesse haben, schicke ich dir gerne die Maßtabellen zu.

Erstellung eines individuellen Angebotes

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für die Entwicklung von schnittfertigen Teilen, Schnittschablonen und Prototypen nach Wunsch. Kontakt: welcome@makesa.at

Schnittmusterlinzenzen

Die erworbenen Schnittmuster dürfen für den Eigenbedarf benützt werden. Falls du sie aber in einem Nähkurs verwenden möchtest oder Kleidungsstücke daraus fertigst, die du zum Verkauf angeboten werden finden wir sicher eine individuelle Lösung. Bitte nimm Kontakt über welcome@makesa.at mit mir auf.