FREEBOOK…Rucksack RUBUS ein herrliches Herbst-DIY!

Rucksack RUBUS ist mein absoluter LieblingsAlltagsBegleiter geworden!

Grundsätzlich liebe ich ja schon mal Rucksäcke, sie sind so praktisch und gerade auch total im Trend. Besonders toll ist natürlich, dass es sie zur Zeit in den verschiedensten Farben, Formen, Materialien und Designs auftauchen. Rucksack RUBUS ist ein besonderes Stück seiner Gattung und zwar aus folgenden Gründen:

 

Er ist superleicht und deshalb wahnsinnig angenehm zu tragen.

Seine schlichte Form passt sich vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Anlässen an.

Platz bietet er für alle Alltagsgegenstände, die man so unterwegs braucht.

Ein der Länge nach eingearbeitete Reißverschluss erleichtert die Suche nach Handy & CO und ist mal etwas Neues zum Ausprobieren.

Ein bisschen Näherfahrung reicht aus um der Anleitung folgen zu können…

und wird er aus dünnem Ziegenleder oder Kunstleder gefertigt erspart man sich aufwendiges Einfüttern.

Abgesehen davon, dass ihr ihn sicher  nicht mehr hergeben möchte, noch so ein kleiner Hinweis…

….er könnte auch zu einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten werden!

Dieses Modell gibt’s für euch mit allen Schnittdetails und Anleitung als Free Download.

FREEBOOK_Rucksack_RUBUS

 

 

Schreibe einen Kommentar

*