EILPOST…die Schnitte zum Spätsommeroutfit!

 

So, nun ist es endlich soweit, über meinen Dawanda Shop könnt ihr die Schnitte zu Shorts TILIA & Sommerbluse SOLDANLELLA erwerben.

Ich liebe ja diese beiden Schnitte, weil sie so variabel sind und ich mittlerweile schon tolle Herbststeile daraus gezaubert habe, aber dazu bald mehr ;)!

Das tolle daran ist, ihr könnt wählen zwischen einem PDF Download Schnitt zum Selberausdrucken für zuhause oder einer wunderschönen Schnittbox – ideal zum Sammeln und Aufbewahren eurer Schnittmuster.

Bestellst du das Schnittmuster als E-BOOK, erhältst du ein mail mit folgendem Inhalt:

  1. PDF Datei: Schnittmuster (A4 Blätter) zum Ausdrucken, Zusammenkleben und Ausschneiden oder Abpausen in den angegebenen Größen.
  2. PDF Datei: Tutorial (bebilderte Anleitung zum Zusammenkleben des Schnittes und zur Anfertigung des Modells)

E-BOOK: Sommerbluse SOLDANELLA

E-BOOK: Shorts SCILLA

 

Bestellst du das Schnittmuster in Papierform, erhältst du:

1. Die Schnittbox, in welcher sich

2. das Schnittmuster in Papierform 1:1 zum Ausschneiden oder Abpausen in den angegebenen Größen befindet und

3. eine bebilderte Anleitung zur Anfertigung des Modells.

SCHNITTBOX: Sommerbluse SOLDANELLA

SCHNITTBOX: Shorts SCILLA

 

 

Ich freu mich auf eure Bestellungen und wünsche viel Freude beim Selbermachen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

*