IN LETZTER MINUTE….Ein Spätsommeroutfit zum Selbernähen!

In letzter Minute habe ich für euch noch ein late-summer-do-it-yourself erstellt.

 

Da ich ja doch noch auf ein paar schöne Spätsommertage im September hoffe, gibt’s für mich und euch, eine ganz einfach zu nähende Sommershort namens SCILLA (Schnittmuster SCILLA), die sich ideal mit Sommerbluse SOLDANELLA (Schnittmuster SOLDANLLEA) kombinieren lässt und dazu gesellt sich noch Tasche TILIA (Freebook TILIA) ! Für die gibt’s übrigens ein Freebook  – JUHU!

Das Besondere an diesem Outfit ist zum einen, dass alle Teile ganz einfach zu nähen sind und zum anderen sie sich wunderbar zu Herbstteilen verändern lassen bzw. viel kreativen Spielraum lassen, um sich ein ganz individuelles Teil zu kreieren.

So zeige ich euch in den nächsten Wochen wie aus SOLDANELLA ein hübsches Kleid wird, sich SCILLA in eine wunderschöne Culotte verwandelt und TILIA Farbe und Form ändert!

Die Spannung steigt :)…

…wenn ihr es nicht mehr erwarten könnte schaut mal auf Instagram vorbei dort gibt’s schon ein paar Bilder zu sehen!

 

Schreibe einen Kommentar

*