My sewing plan. Part2. Questions & Answers

Es folgen in den nächsten zwei Wochen 5 kurze Aufgaben, die dir helfen werden, deinen Stil zu definieren, deine Mode- Präferenzen zu konkretisieren, festzuhalten und aufeinander abzustimmen.
Ich freue mich, wenn du dich mit mir auf die Reise zu deiner kombinierbaren Garderobe und durchdachten Näh- Plan machst.

Noch bevor es an das Strukturieren deines Kleiderschrankes geht ist es wichtig, dir Gedanken über deine Bekleidungs- Lieblinge zu machen.
Dazu habe ich dir in einem Worksheet ein paar Fragen gestellt, die du am besten ganz intuitiv beantwortest. Mach dir nicht zu viele Gedanken sondern halte einfach einmal fest, was dir als erstes in den Sinn kommt.

Du kannst es hier kostenlos downloaden: Questions & Answers

Wenn du ein bisschen Hilfestellung benötigst, kannst du auch diese Version nutzen. Sie beinhaltet einige Vorschläge und du kannst einfach deine Wahl ankreuzen.

Du kannst es hier kostenlos downloaden: Questions & Answers zum Ankreuzen

In meinem Pinterest- Profil habe ich dir eine Pinnwand mit unterschiedlichen Stilrichtungen angelegt. Vielleicht hilft dir das für die erste Auswahl einer Präferenz deines Modestils.

Hier geht’s es zu Pinwand: Modestile

Und falls es dich interessiert, wie ich die Fragen beantwortet habe, kannst du es hier nachlesen:

Ich hoffe du hast Spaß daran und ich freue mich über den Austausch auf Instagram oder hier mit dir!
Falls du dir für zuhause ein richtiges Nachschlagewerk vorbereiten möchtest, kannst du dir hier die Titelblätter downloaden und nach und nach deinen ganz persönlichen sewing- plan zusammenstellen.

KLICK hier: My sewing plan

Happy weekend ♥ Theresa

Schreibe einen Kommentar

*