Die neuen Sommerschnitte : Kollektion „collect“

Schwelgst du momentan auch in Sommererinnerungen?

Ich denke gerade an viele schöne Sommermomente zurück, entspannte Familientage am Meer, lustige Grillabende mit Freunden, lange Abende auf der Terrasse, aufregende Urlaube, Entdeckertouren durch neue Gefilde. Vielleicht auch besonders deshalb, weil wir heuer beschlossen haben zuhause zu bleiben. Auch wenn ich keine kleine Altstadt erkunden werde und mein Reisetagebuch sich nicht mit neuen Eindrücken füllen wird so freue ich mich entspannte Sommerzeit mit meinen Liebsten, es werden viele besondere Sommermomente einziehen und ich sammle sie, wie kleine Schätze in meinem Herzen.

Denn ist es nicht das Vogelgezwitscher am Morgen, das Lachen der Kinder, die strahlend blühende Blumenwiese, der gemütliche Nachmittag im Garten, der Sonnenuntergang über den Bergen, die Zeit mit unserer Familie und Freunden auf die wir am allerliebsten zurückblicken?

Ich bin bereit meine Sammlung an zauberhaften Sommermomenten weiter zu befüllen.

Und nun starte ich mit meine Sommersammlung mit einem kleinen Fest nämlich der ersten MAKESA Schnittmuster Kollektion.

Hier ist „C O L L E C T

Die Kollektion besteht aus 5 Kleidungsstücken, welche alle untereinander kombinierbar sind. Die Teile sind luftig, leicht geschnitten, ermöglichen durch ihre Schnittführung ein herrlich, angenehmes Tragegefühl und obwohl sie über ein einzigartiges Design verfügen sind sie relativ rasch genäht.

Jedes Teil verfügt über mehrere Gestaltungsmöglichkeiten und du kannst dich nach deinem Geschmack austoben.

Meine Probenäherinnen haben ein wunderschönes Werk nach dem anderen erschaffen und  voller Dankbarkeit darf ich euch nun dieses einzigartige Lookbook präsentieren.

Alle Schnittmuster findest du hier: Kollektion collect !

 

3 Kommentare bei „Die neuen Sommerschnitte : Kollektion „collect““

  1. Elisabeth Argentero sagt: Antworten

    Das ist wirklich ein Schnittmusterfest….fantastisch!

  2. So wunderschön geworden, gratuliere von Herzen liebe Grüße, Margit

  3. Oh ist das zauberhaft!
    Dein Stil gefällt mir sehr ❤️

    Lieben Gruß aus berlin
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

*