NEU: MANTEL MALUS

Herzlich Willkommen neuer Lieblingsmantel!

Ich bin mir sicher du wirst mich lange begleiten und spätestens im Herbst werden wir zwei gemütlich in einem Innenstadt- Café sitzen!

Manchmal kommt alles anders als geplant und die Welt dreht sich in einem neuen Rhythmus.

Trotzdem hat es Mantel MALUS zum geplanten Termin in die MAKESA Familie geschafft. Eigentlich hätte ich ihn inklusiver 2 großartiger Nähpakete dieses Wochenende am Schneidereimarkt in Wien präsentiert. Auf Grund der aktuellen Situation ist der Markt verschoben worden und ich kann dir dieses Schmuckstück hier präsentieren.

EBOOK Mantel MALUS

Schnittbox Mantel MALUS

Mantel MALUS gehört definitiv zu den aufwendigeren Nähprojekten, aber er ist auch ein gutes Einsteigermodell für alle die sich nähtechnisch weiter entwickeln wollen. Vielleicht bist du Nähanfängerin und hast schon Erfahrungen mit Ärmel einnähen und Webware gesammelt, dann kannst du dir auch diesen Mantel zu trauen, vorausgesetzt du versuchst dich gerne auf neuem Näh-Terrain.

Mit diesen 2 Möglichkeiten kannst du den Mantel vereinfachen:

  • Du verzichtest auf das Einfüttern und versäuberst die Schnittkanten in passendem Garn.
  • Du nähst den Mantel ohne Gürtel und Sattelteile

Beide Varianten findest du im Lookbook!

Ich freue mich, dir dieses traumhafte LOOKBOOK meiner Probenäherinnen präsentieren zu können. Sie haben Großartiges geleistet und die unterschiedlichsten Farben und Materialien verwendet.

Aber sieh selbst….

Schreibe einen Kommentar

*